SV Tanne Thalheim e. V. Abteilung Turnen
SV Tanne Thalheim e. V.Abteilung Turnen

Turnen, Tanz und Akrobatik in weihnachtlicher Atmosphäre

Am 17. Dezember 2011 beendeten die Turnerinnen des SV Tanne Thalheim ihr erfolgreiches Wettkampfjahr mit dem traditionellen Weihnachtsschauturnen. Bereits zum 15. Mal zeigten die Mädchen und Frauen in der Turnhalle der Grundschule Thalheim  Auszüge aus ihrem Wettkampfprogramm gepaart mit verschiedenen Showeinlagen aus Tanz und Akrobatik und begeisterten die rund 200 Eltern, Großeltern und Freunde des Turnsports mit ihrem Können.

In diesem Jahr waren wieder die Turner des befreundeten ATV Frohnau zu Gast und bereicherten mit ihren Einlagen am Parallelbarren und Hochreck das Programm.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des 15. Thalheimer Weihnachtsschauturnens beigetragen haben und insbesondere Hans Dost und allen seinen Übungsleitern, die jede Woche die Mädchen trainieren und auf die Wettkämpfe vorbereiten.