35 Medaillen für Thalheimer Turnerinnen

Am 25./26. Juni 2011 fand in Annaberg das große Finale der Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele im Erzgebirgskreis statt. 12 Thalheimerinnen traten nach erfolgreicher Qualifikation an und erturnten sich im Mehrkampf und den Gerätfinals 35 Medaillen. Erfolgreichste Turnerinnen waren Alice Brunner mit 5 Goldmedaillen in der AK bis 7 Jahre und Stefanie Beyer mit 4 Mal Gold und 1 Mal Silber in der modifizierten Kürstufe III 16/17 Jahre.

Weiter Medaillengewinnerinnen in den Pflichtklassen waren Hanna Findeißen (4) und Elisabeth Friedrich (4) in der AK 10/11, Anna Klein (3) in der AK 8/9 sowie Christine Peidel (2) und Mandy Nobis (1) in der AK bis 7 Jahre. In den Kürklassen der modifizierten Kürstufe IV konnten Sandy Walther (4), Selina Kotschik (3) und Lisa Müller (1) in der AK 14/15 Medaillen gewinnen. Lara Müller und Violetta Dawydow konnten sich mit Platz 6 und Platz 8 ebenfalls gute Platzierungen erturnen.

vollständige Ergebnisliste

Mit diesen guten Ergebnissen beenden die Turnerinnen die erfolgreiche Saison der Einzelwettkämpfe und bereiten sich in der Sommerpause auf die Mannschaftswettbewerbe im Herbst vor.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

home